mdittberner. gute kommunikationskonzepte und umsetzunghome.html

Ich hasse es fotografiert zu werden.

„Tage an denen ich das Gefühl habe produktiv gewesen zu sein, machen mich glücklich.“


1988 Gründung meines ersten

Unternehmens noch in der Berufsausbildung.


Seit dem viele glückliche Tage.


Wie erreicht man das gewünschte Resultat?


Vor der Erstellung eines Angebot wird das exakte Ziel der Arbeit definiert und dieses wird Teil des schriftlichen Angebots. Im Angebot ist auch der Weg definiert, in welchen Stufen das erwünschte Resultat erzielt werden soll.


z.B. die Anzahl unterschiedlicher Entwürfe, die Anzahl der nachfolgenden Ausarbeitungsstufen, Termine und Meilensteine usw.


Transparenz und Klarheit sind sehr wichtig, bevor der Prozess der Gestaltung beginnt.


Ist es schwierig immer wieder creative Lösungen zu finden ?


Nein !


Was kostet meine Leistung:


Basis jedes Angebots ist mein Stundensatz von 85,- €/Stunde.

Jedes Projekt wird von mir komplett kalkuliert und Sie erhalten ein verbindliches Angebot. Dies umfasst meine Arbeiten, von mir eingebundene freie Mitarbeiter und sämtliche andere externen Kosten.




Was sonst noch ?


Während einer 1 jährigen Reisezeit durch Europa und Asien entstanden im Jahr 2007/2008 viele für mein heutiges Arbeiten prägende Ideen und Einsichten.


Und auch mein Europa-RadTour-Tagebuch:


www.dasgelbetrikot.de 







„So gut wie damals - nur besser!“ könnte auch ein schönes Motto für mdittberner. sein.

about.

Telefon  030. 8090 2550
copyright mdittberner.
news.
print.
www.
fotografie.
markenbildung.
projektarbeit.
referenzen.
about.
news.htmlprint.htmlwww.htmlfotografie.htmlmarkenbildung.htmlprojektarbeit.htmlreferenzen.htmlshapeimage_10_link_0shapeimage_10_link_1shapeimage_10_link_2shapeimage_10_link_3shapeimage_10_link_4shapeimage_10_link_5shapeimage_10_link_6shapeimage_10_link_7
contact   impressum   friendscontact.htmlimpressum.htmlfriends.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1shapeimage_11_link_2