mdittberner. gute kommunikationskonzepte und umsetzunghome.html


Meine Tipps




Spannendes Interview:


Hier ein Link zu einem sehr spannenden Interview über die Zukunft des Autos.



http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wir-sind-nicht-bedrohung-wir-sind-chance/3815090.html





Neues Projekt:


Im Januar erhielt ich den Zuschlag für ein neues attraktives Fotoprojekt: Am Standort Oberursel von

Rolls-Royce Deutschland sollen diverse zentrale Plätze im Unternehmen neu gestaltet werden. Im ersten Schritt bin ich nun dabei Fotos im Unternehmen zu erstellen. Ich werde Mitarbeiter, Technologien und Arbeitsplätze aus ungewohnten Perspektiven und als Panoramen zeigen. Die Ästhetik der Produktion will ich dabei besonders hervorheben. Am Ende werden ca. 100 großformatige Direkt-Prints auf Aluminium und Spiegelglas in Kombination mit farbigen Wänden ein durchgängiges, spannendes Bild des Unternehmens vermitteln.








Ich freue mich über Ihr Feedback zu meinen „news“ und natürlich immer über Hinweise auf empfehlenswerte Links, Produkte und Veranstaltungen.


mail@mdittberner.de

new.

Telefon  030. 8090 2550
copyright mdittberner.
news.
print.
www.
fotografie.
markenbildung.
projektarbeit.
referenzen.
about.
print.htmlwww.htmlfotografie.htmlmarkenbildung.htmlprojektarbeit.htmlreferenzen.htmlabout.htmlshapeimage_12_link_0shapeimage_12_link_1shapeimage_12_link_2shapeimage_12_link_3shapeimage_12_link_4shapeimage_12_link_5shapeimage_12_link_6shapeimage_12_link_7
contact   impressum   friendscontact.htmlimpressum.htmlfriends.htmlshapeimage_13_link_0shapeimage_13_link_1shapeimage_13_link_2

Shai Agassi. Foto: AFP